Werkzeuggürtel - Betriebseinrichtung, ADB, GmbH, Toolvizion, Werkstattbedarf, Werkzeugwagen

Werkzeuggürtel

Unsere hochwertigen Werkzeuggürtel aus 2 mm starkem Leder zeichnen sich durch ihre besonders robuste und langlebige Qualität aus. In unserem Sortiment gibt es drei Ausführungen:

Narbenspalt-Velour-Leder: Dieses "rauhe" Leder ist durch die Narben-Spaltung besonders widerstandsfähig und langlebig.

Nubuk-Leder: Nubuk ist feines Rauhleder, das auf der Narbenseite leicht angeschliffen ist und dadurch eine samtartige Oberfläche erhält. Nubuk-Leder ist Wild-Leder ähnlich, aber ungleich dicker und robuster. Es weist eine feine Maserung auf.

Ölgegärbtes Leder: Dieses Leder ist gleichzeitig anschmiegsam und doch äußerst robust. Es ist zudem wasserresistent.

 

Bewertungen [mehr]

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

Wer ist online

Zur Zeit sind 10 Gäste online.
Copyright © 2019 Betriebseinrichtung Deutschland - Sortiment ADB Betriebseinrichtungen GmbH & Toolvizion